Tesla Werbung
Bildquelle: Tesla

Sehenswerte Tesla Werbung und Werbespots

Mit diesem Beitrag stelle ich ein paar lustige Werbespots zum Thema Tesla Werbung und Elektromobilität vor.

Offiziell macht Tesla eigentlich gar keine Werbung. Jedenfalls wurde in manchen Jahren für klassische Medien kein Geld ausgegeben. Es gibt aber zahlreiche kommerzielle Werbespots, die eindeutig von Tesla produziert wurden.

Außerdem machen auch Tausende von Fans auf Youtube zusätzlich kostenlos Werbung für die Marke Tesla, indem sie selbst produzierte Clips veröffentlichen.

Im Jahr 2017 hat Elon Musk mit dem “Project Loveday” sogar einen Wettbewerb für Tesla Werbung ins Leben gerufen, der viele Fans dazu inspiriert hat selbst Werbespots zu drehen.

Diese kleine Auswahl zum Thema Elektromobilität (nicht nur von Tesla), gefällt mir besonders gut. Viel Spaß!

Hinweis: Durch das Anklicken der Videos akzeptierst Du die Cookies von Youtube.

 

Werbung

 

Beitrag teilen:

 

 

Feedback
Enthält dieser Beitrag Fehler oder veraltete Informationen?
Dann sende mir bitte eine Nachricht. Danke!

Nachricht senden

 

* In diesem Beitrag sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltest Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhält Teslawissen ei­ne kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Danke für Deine Unterstützung! (Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen).